XPE Puzzle Mat

Kurze Beschreibung:

Ungiftig und umweltfreundlich: Die XPE Puzzle Mat besteht aus XPE-Schaum, einem sicheren, umweltfreundlichen und ungiftigen Material für Babys.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname

Material

Größe

XPE Puzzle Mat

XPE

60 * 60 * 1,5 cm

60 * 60 * 2 cm

1. Ungiftig und umweltfreundlich: Die XPE-Puzzlematte besteht aus XPE-Schaum, einem sicheren, umweltfreundlichen und ungiftigen Material für Babys.
2. Schutz: Die XPE-Puzzlematte ist weich und rutschfest. Babys können sicher darauf spielen und kriechen.
3. Pädagogisch: Auf der Matte sind Alphabete, Tiere, Zahlen usw. aufgedruckt. Bunte und schöne Designs auf Matte. Diese sind gut für die Ausbildung des Babys.
4. Leicht zu reinigen: Die XPE-Puzzlematte ist wasserdicht. Sie können es mit einem feuchten Tuch reinigen, es ist leicht zu reinigen.
5. Haltbarer und stärker: Die XPE-Puzzlematte besteht aus XPE-Schaumstoff, der haltbarer und stärker als die EPE-Puzzlematte ist.

Im Allgemeinen kundenorientiert, und es ist unser oberstes Ziel, nicht nur der vertrauenswürdigste, vertrauenswürdigste und ehrlichste Anbieter zu sein, sondern auch der Partner unserer Kunden für die Neulieferung nach China Schaumstoff-Fußmatten, Wir glauben, dass Sie mit unserem realistischen Verkaufspreis, hochwertigen Produkten und Lösungen und einer schnellen Lieferung zufrieden sein werden. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine Perspektive geben können, um Sie zu versorgen und Ihr bester Partner zu sein!

Wir verbessern und perfektionieren unsere Waren und reparieren sie ständig. Gleichzeitig erledigen wir die Arbeit aktiv, um Forschung und Fortschritt für 100% Original Factory China zu betreiben. Weiche wasserdichte ungiftige Baby-Spielmatte Cartoon Große XPE-Puzzle-Spielmatte. Wir heißen Freunde aus allen Lebensbereichen herzlich willkommen, um die gegenseitige Zusammenarbeit zu fördern und ein weitaus herausragenderes und prächtigeres Morgen schaffen.

100% Original Factory China Foam Bodenklappbare Baby-Spielmatte und Baby-Schaum-Spielmatte Preis, basierend auf unserem Leitprinzip der Qualität ist der Schlüssel zur Entwicklung, wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um künftig zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen alte und neue Kunden, die sich beim Erkunden und Entwickeln an den Händen halten möchten. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an uns wenden. Vielen Dank. Fortschrittliche Ausstattung, strenge Qualitätskontrolle, kundenorientierter Service, Zusammenfassung der Initiativen und Verbesserung von Fehlern sowie umfassende Branchenerfahrung ermöglichen es uns, mehr Kundenzufriedenheit und Reputation zu garantieren, was uns im Gegenzug mehr Aufträge und Vorteile bringt. Wenn Sie an einer unserer Waren interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Anfragen oder Besuche in unserem Unternehmen sind herzlich willkommen. Wir hoffen aufrichtig, eine Win-Win- und freundschaftliche Partnerschaft mit Ihnen zu beginnen. Weitere Details finden Sie auf unserer Website.

Detaillierte Bilder

XPE Puzzle Mat01
XPE Puzzle Mat02
XPE Puzzle Mat03

Verpackung

Karton

Small Slide6
XPE Puzzle Mat5
XPE Puzzle Mat3

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

XPE Puzzle Mat

Short Description:

Non-toxic and eco-friendly: XPE Puzzle Mat is made of XPE foam which is a safe, eco-friendly and non-toxic material for baby.


Product Detail

Product Tags

Product Name

Material

size

XPE Puzzle Mat

XPE

60*60*1.5cm

60*60*2cm

1. Non-toxic and eco-friendly: XPE Puzzle Mat is made of XPE foam which is a safe, eco-friendly and non-toxic material for baby.
2. Protective: XPE Puzzle Mat is soft and non-slip, babies can play and crawl safely on it.
3. Educational: There are alphabets, animal, numbers etc. designs printed on the mat. Colorful and beautiful designs on mat. These are good for baby's education.
4. Easy to clean: XPE puzzle mat is waterproof. You can clean it with a wet cloth, it is easy to clean.
5. More durable and stronger: XPE puzzle mat is made of XPE foam which is more durable and stronger than EPE puzzle mat.

Generally customer-oriented, and it's our ultimate goal for being not only the most trusted, trustable and honest provider, but also the partner for our customers for New Delivery for China Easy Clean Factory Price New Design Durable XPE EPE Floor Mats Foam Floor Mats Puzzle Foam Floor Mats, We believe that you will be glad with our realistic selling price, high-quality products and solutions and rapid delivery. We sincerely hope you can give us an prospect to provide you and be your best partner!

We keep improving and perfecting our merchandise and repair. At the same time, we get the job done actively to do research and progress for 100% Original Factory China Soft Waterproof Non-Toxic Baby Play Mat Cartoon Large XPE Puzzle Play Mat, We warmly welcome pals from all walks of lifetime to hunt mutual cooperation and generate a far more outstanding and splendid tomorrow.

100% Original Factory China Foam Floor Folding Baby Play Mat and Baby Foam Play Mat price, Based on our guiding principle of quality is the key to development, we continually strive to exceed our customers' expectations. As such, we sincerely invite all interested companies to contact us for future cooperation, We welcome old and new customers to hold hands together for exploring and developing; For more information, you should feel free to contact us. Thanks. Advanced equipment, strict quality control, customer-orientation service, initiative summary and improvement of defects and extensive industry experience enable us to guarantee more customer satisfaction and reputation which, in return, brings us more orders and benefits. If you are interested in any of our merchandise, remember to feel free to contact us. Inquiry or visit to our company are warmly welcome. We sincerely hope to start a win-win and friendly partnership with you. You can see more details in our website.

Detailed Images

XPE Puzzle Mat01
XPE Puzzle Mat02
XPE Puzzle Mat03

Packing

Carton

Small Slide6
XPE Puzzle Mat5
XPE Puzzle Mat3

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products