TPU Klappmatte

Kurze Beschreibung:

Ungiftig und umweltfreundlich: Die TPU-Faltmatte besteht aus TPU, einem sicheren, umweltfreundlichen und ungiftigen Material für Babys.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname

Material

Größe

Gewicht

TPU Klappmatte

TPU

130 * 190 * 1 cm

ca. 6 kg / Stück

1. Breiter Härtebereich: Durch Ändern des Verhältnisses jeder Reaktionskomponente von TPU können Produkte mit unterschiedlicher Härte erhalten werden, und mit zunehmender Härte behält das Produkt immer noch eine gute Elastizität und Verschleißfestigkeit bei.

2. Hohe mechanische Festigkeit: TPU-Produkte weisen eine hervorragende Tragfähigkeit, Schlagfestigkeit und Stoßdämpfung auf.

3. Hervorragende Kältebeständigkeit: TPU hat eine niedrige Glasübergangstemperatur und behält dennoch eine gute Elastizität, Flexibilität und andere physikalische Eigenschaften bei minus 35 Grad bei.

4. Gute Verarbeitungsleistung: TPU kann mit gängigen Verfahren zur Verarbeitung von thermoplastischem Material wie Spritzgießen, Extrudieren und Kalandrieren verarbeitet werden. Gleichzeitig kann TPU mit bestimmten hohen Materialanteilen verarbeitet werden, um Polymerlegierungen mit komplementären Eigenschaften zu erhalten.

Das Unternehmen hält an der Philosophie fest, "Nr. 1 in hoher Qualität zu sein, auf Bonität und Vertrauenswürdigkeit für Wachstum zu setzen" und weiterhin veraltete und neue Verbraucher aus dem In- und Ausland für Quots for China Baby-Fußmatten zum Krabbeln zu bedienen Sollten weitere Informationen erforderlich sein, rufen Sie uns bitte jederzeit an!

Angebote für China Baby Play Mat und Play Mat Preis: Nach Jahren der Entwicklung und Entwicklung mit den Vorteilen ausgebildeter qualifizierter Talente und reichhaltiger Marketingerfahrung wurden nach und nach herausragende Erfolge erzielt. Wir haben einen guten Ruf bei den Kunden aufgrund unserer guten Produktqualität und des guten Kundendienstes. Wir möchten aufrichtig zusammen mit allen Freunden im In- und Ausland eine erfolgreichere und blühendere Zukunft schaffen!

Detaillierte Bilder

TPU Folding Mat1
TPU Folding Mat2
TPU Folding Mat5

Verpackung

Verwenden Sie zum Verpacken der Matte einen Vliesbeutel und einen Karton

TPU Folding Mat8
TPU Folding Mat9

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

TPU Folding Mat

Short Description:

Non-toxic and eco-friendly: TPU folding mat is made of TPU which is a safe, eco-friendly and non-toxic material for baby.


Product Detail

Product Tags

Product Name

Material

Size

Weight

TPU Folding Mat

TPU

130*190*1cm

about 6 kg/piece

1. Wide range of hardness: By changing the ratio of each reaction component of TPU, products with different hardness can be obtained, and as the hardness increases, the product still maintains good elasticity and wear resistance.

2. High mechanical strength: TPU products have excellent load-bearing capacity, impact resistance and shock absorption performance.

3. Excellent cold resistance: TPU has a low glass transition temperature and still maintains good elasticity, flexibility and other physical properties at minus 35 degrees.

4. Good processing performance: TPU can be processed by common thermoplastic material processing methods, such as injection molding, extrusion, and calendering. At the same time, TPU can be processed with certain high percentages of materials to obtain polymer alloys with complementary properties.

The corporation upholds the philosophy of "Be No.1 in high quality, be rooted on credit rating and trustworthiness for growth", will continue to serve outdated and new consumers from home and overseas whole-heatedly for Quots for China Baby Floor Mats for Crawling, Should further more info be required, remember to call us at any time!

Quots for China Baby Play Mat and Play Mat price, After years' creating and developing, with the advantages of trained qualified talents and rich marketing experience, outstanding achievements were gradually made. We get good reputation from the customers due to our good products quality and fine after-sale service. We sincerely wish to create a more prosperous and flourishing future together with all the friends home and abroad!

Detailed Images

TPU Folding Mat1
TPU Folding Mat2
TPU Folding Mat5

Packing

Use non-woven bag and carton to pack mat

TPU Folding Mat8
TPU Folding Mat9

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products