Kleine Folie

Kurze Beschreibung:

Dieses Produkt ist hell in der Farbe, nicht leicht zu verblassen, hochfest, antistatisch, abriebfest, sonnenbeständig, alterungsbeständig, rissfest, sichere und langlebige Struktur, harmonische Farbabstimmung und die clevere Kombination verschiedener Kunststoffteile, die bringt Kindern Sicherheit, Freude und ein lebendiges Gefühl.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname

Material

Größe

Volumen

Gewicht

Gewöhnliche Folie

Kunststoff

180*80*125 cm

etwa 0,3 CBM

etwa 12,5 KG

Elefantenrutsche

Kunststoff

180*80*100cm

etwa 0,3 CBM

etwa 12,5 kg

Dieses Produkt ist hell in der Farbe, nicht leicht zu verblassen, hochfest, antistatisch, abriebfest, sonnenbeständig, alterungsbeständig, rissfest, sichere und langlebige Struktur, harmonische Farbabstimmung und die clevere Kombination verschiedener Kunststoffteile, die bringt Kindern Sicherheit, Freude und ein lebendiges Gefühl.

Die Rutsche ist ein umfassendes Sportgerät, und Rutschaktivitäten können nur durch Klettern durchgeführt werden.Kinder brauchen einen festen Willen und Selbstvertrauen, um auf der Rutsche zu spielen, was ihren mutigen Geist fördern kann.Wenn Kinder nach unten „sausen“, können sie sich über Erfolgserlebnisse freuen.Rutschen sind eine Art Ausrüstung für Kindersportaktivitäten, die häufig in Kindergärten oder Kinderspielplätzen zu finden sind.

Aktivitätsvorteile
Nur durch Klettern können Aktivitäten rutschen.Kinder, die Rutschen spielen, brauchen einen festen Willen und Selbstvertrauen, die den mutigen Geist der Kinder fördern können.Im Spiel können Sie die Freude am Erfolg genießen.

Detaillierte Bilder

Kleine Folie4
Elefantenrutsche

Verpackung

Karton zum Verpacken verwenden

Kleine Folie6

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Small Slide

Short Description:

This product is bright in color, not easy to fade, high strength, anti-static, abrasion resistance, sun resistance, aging resistance, crack resistance, safe and durable structure, harmonious color matching, and the clever combination of various plastic parts, which brings safety, joy and Lively feeling to children.


Product Detail

Product Tags

Product Name

Material

Size

Volume

Weight

Ordinary Slide

Plastic

180*80*125 cm

about 0.3 CBM

about 12.5 KG

Elephant Slide

Plastic

180*80*100 cm

about 0.3 CBM

about 12.5 kg

This product is bright in color, not easy to fade, high strength, anti-static, abrasion resistance, sun resistance, aging resistance, crack resistance, safe and durable structure, harmonious color matching, and the clever combination of various plastic parts, which brings safety, joy and Lively feeling to children.

The slide is a comprehensive sports equipment, and slide activities can only be carried out by climbing. Children need firm will and confidence to play on the slide, which can cultivate their courageous spirit. When children "swish" down, they can enjoy the joy of success. Slides are a kind of equipment for children's sports activities, which are commonly found in kindergartens or children's playgrounds.

Activity benefits
Only through climbing can slide activities. Children playing slides need firm will and confidence, which can cultivate children's courageous spirit. In the game can enjoy the joy of success.

Detailed Images

Small Slide4
Elephant slide

Packing

Use carton to pack

Small Slide6

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products