Große Rutsche

Kurze Beschreibung:

Dieses Produkt ist hell in der Farbe, nicht leicht zu verblassen, hochfest, antistatisch, abriebfest, sonnenbeständig, alterungsbeständig, rissfest, sichere und langlebige Struktur, harmonische Farbabstimmung und die clevere Kombination verschiedener Kunststoffteile, die bringt Kindern Sicherheit, Freude und ein lebendiges Gefühl.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname

Größe

Große Folie 001

10,5*7*5,8 m

Große Folie 002

11*7,8*5,7 m

Dieses Produkt ist hell in der Farbe, nicht leicht zu verblassen, hochfest, antistatisch, abriebfest, sonnenbeständig, alterungsbeständig, rissfest, sichere und langlebige Struktur, harmonische Farbabstimmung und die clevere Kombination verschiedener Kunststoffteile, die bringt Kindern Sicherheit, Freude und ein lebendiges Gefühl.

Die Rutsche ist sehr wichtig für das Wachstum der Kinder.Spielen und Lernen ist der direkteste Weg, um einige gute Spielmöglichkeiten und Umgebungen bereitzustellen, die es ihnen ermöglichen können, den grundlegenden Zweck des Spielens und Lernens in der ersten Lebensphase zu erreichen.Durch Spiele können Kinder nicht nur körperliche Fitness trainieren, motorische Fähigkeiten entwickeln, Gleichgewicht und Koordination verbessern, sondern auch lernen, zu kommunizieren, Potenziale zu wecken und kognitive und sprachliche Fähigkeiten bei sozialen Aktivitäten zu verbessern.

Denken Sie an "Customer Initial, High Quality First", wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und bieten ihnen effiziente und spezialisierte Expertendienste für die OEM-Fabrik für China Foam Play Mat. Ihre Anfrage wird sehr begrüßt und eine Win-Win-Situation prosperierende Entwicklung sind, was wir erwarten.
OEM-Fabrikpreis, Wir hoffen, dass wir eine langfristige Zusammenarbeit mit allen Kunden aufbauen können.Und hoffen, dass wir die Wettbewerbsfähigkeit verbessern und gemeinsam mit den Kunden die Win-Win-Situation erreichen können.Wir heißen die Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, uns für alles zu kontaktieren, was Sie brauchen!

Wir genießen bei unseren Kunden einen sehr guten Ruf für unsere hervorragende Produktqualität, den wettbewerbsfähigen Preis und den besten Service für den Großhandel mit uns zu sprechen und eine Zusammenarbeit zum beiderseitigen Vorteil zu suchen.

Detaillierte Bilder

Große Folie3
Große Folie4

Verpackung

Karton zum Verpacken verwenden

Kleine Folie6

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Large Slide

Short Description:

This product is bright in color, not easy to fade, high strength, anti-static, abrasion resistance, sun resistance, aging resistance, crack resistance, safe and durable structure, harmonious color matching, and the clever combination of various plastic parts, which brings safety, joy and Lively feeling to children.


Product Detail

Product Tags

Product Name

Size

Large Slide 001

10.5*7*5.8 m

Large Slide 002

11*7.8*5.7 m

This product is bright in color, not easy to fade, high strength, anti-static, abrasion resistance, sun resistance, aging resistance, crack resistance, safe and durable structure, harmonious color matching, and the clever combination of various plastic parts, which brings safety, joy and Lively feeling to children.

The slide is very important for children's growth. Playing and learning is the most direct way to provide some good game opportunities and environment, which can enable them to achieve the basic purpose of playing and learning in the first stage of life. Through games, children can not only exercise physical fitness, develop motor skills, increase balance and coordination, but also learn to communicate, stimulate potential, and improve cognitive and language skills during social activities.

Bear "Customer initial, High-quality first" in mind, we perform closely with our clients and provide them with efficient and specialist expert services for OEM Factory for China Foam Play Mat, Your inquiry are going to be highly welcomed plus a win-win prosperous development are what we are expecting.
OEM Factory Price, We hope we can establish long-term cooperation with all of the customers. And hope we can improve competitiveness and achieve the win-win situation together with the customers. We sincerely welcome the customers from all over the world to contact us for anything you need!

We enjoy a very good reputation among our customers for our excellent product quality, competitive price and the best service for Wholesale Discount China Soft Child Kid Play Gym Baby Sleeping Floor Mat, We welcome shoppers, business enterprise associations and buddies from all areas from the environment to speak to us and seek out cooperation for mutual gains.

Detailed Images

Large Slide3
Large Slide4

Packing

Use carton to pack

Small Slide6

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products